Celebration - Finest of Pop and Soul Live

2013 | Live, 26. Juni, Summertime, Eschborn/Ts
Partyband Celebration im Juni 2013 beim Summertime Konzert in Eschborn

Wie schön, dass wir wieder einmal eingeladen wurden vom Kulturamt Eschborn... zu einem Konzert im Rahmen des Summertime-Programms. Und als dann auch noch rechtzeitig die Sonne schien und im Publikum 800 erwartungsfrohe Zuhörer saßen, stand einem großartigen Abend nichts mehr im Wege - Vielen Dank an das tolle Eschborner Publikum!

zur Galerie

2011 | Live, 23. Juli, Friedrichshafen, Bodensee
Celebration im Juli 2011 bei der Tognum Talent Night

Die Außentemperaturen waren zugebenermaßen unerfreulich an diesem Abend. Aber während der Tognum Talent Night am 23.07.2011 in Friedrichshafen am Bodensee erwischten wir mit unserem Auftritt genau das Zeitfenster, in dem es an diesem Tag nicht regnete und das Thermometer die 15 Grad leicht von unten touchierte.

Dementsprechend enthusiastisch reagierte das Publikum auf unseren Auftritt - oder lag es an unserer Show?

zur Galerie

2009 | Live, 11. Juli, 100 Jahre MTU
Die Soulband und Coverband Celebration aus Frankfurt am 23.07.2011 in Friedrichshafen am Bodensee bei der Tognum Talent Night

Manchmal kommt halt alles zusammen... 17.000 enthusiastische Zuschauer, Tolles Wetter, eine Bühne direkt am Ufer des Bodensees.

Und Celebration hat die Ehre, vor und nach Nena aufzutreten.

Diesen Abend und diese unfassbare Athmosphäre vergessen wir alle nicht so schnell.

zur Galerie

2008 | Live, 15. August
Meike Anlauff - vocals

Zuhause ist es doch am Schönsten... Unser jährliches "Heimspiel" im Rahmen des Friedrichsdorfer Kultursommers war auch 2008 ein besonderes Erlebnis.

Um so mehr hat es uns gefreut, daß unser neues "Frontduo" Meike und Benny sowie einige neue Songs beim Publikum so gut ankamen.

zur Galerie

2008 | Shooting Meike und Benny, 03. September
Meike Anlauff, Benny Penna - vocals

"Harold and Maude" lassen schön grüssen: völlig unerwartet und deswegen um so schöner... bekamen wir bei diesem Shooting einen Jaguar E-Type zur Verfügung gestellt.

So eine einmalige Gelegenheit konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, zumal das gute Stück erst noch mit Enthusiasmus, Starthilfekabel und Polierwatte einsatzbereit gemacht wurde

zur Galerie

2008 | Live, 21. Juni, Opernplatz Frankfurt
Benny Penna - vocals

Der jährlich stattfindende Auftritt auf dem Frankfurter Opernplatzfest, Traditionspflege der schöneren Art.

Nice People, Nice Party, Nice Drinks'n'Food.

UND... im Gegensatz zu fast allen Auftritten in den Jahren zuvor: es hat 2008 mal nicht geregnet...

zur Galerie

2007 | Live, 11.03. "Hessen Rockt"
Celebration live 2007

Bis ins Finale sind wir gekommen - beim Festival "Hessen Rockt" der Frankfurter Rundschau 2007. Und dann...

...hat der Schiedsrichter gegen uns gepfiffen, die Jury war bestochen, die Medien haben unfair berichtet, wir hatten eine lange Verletztenliste... und der Pokal hat seine eigenen Gesetze...

zur Galerie

2006 | Studioshooting
Studioshooting 2006

Celebration II im Studio mit den zu dieser Zeit neuen Bandmitgliedern Daniel Stelter, git, David Anlauff, drums und Fabrizio Levita, voc.

nachdem Tamir Cohen die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen mußte, war Fabrizio sein würdiger Nachfolger und unser Sänger zwischen Ende 2004 und 2007

zur Galerie

1998 - 2002 | Historisches
Inhalt